Antrag auf Ergänzung der Tagesordnung der nächsten Ratssitzung am 26.6.2019



Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

im Namen meiner Fraktion beantrage ich, die Tagesordnung der nächsten Ratssitzung um zwei Punkte zu erweitern  und zwar:

  1. TOP öffentlicher Teil:  Sachstand zu den Ergebnissen Akteneinsichten durch Herrn Palitha Löher und zwei Ratsfraktionen in den Vorgang „Friedhofssanierung“
  2. TOP nicht-öffentlicher Teil: Sachstand zu den Ergebnissen Akteneinsicht durch Herrn Palitha Löher und zwei Ratsfraktionen in den Vorgang „Friedhofssanierung“

Begründung:

Herr Löher und die Sprecher Fraktionen der SPD und B90/ Die GRÜNERN stellten nach ihrer Akteneinsicht sowohl mündlich als auch schriftlich verschiedene Fragen zum Inhalt der Akten bzw. zur Klärung der entsprechenden Vorgänge. Aus Ihren uns bisher bekannten Antworten sind diese bisher nicht erschöpfend bzw. befriedigend beantwortet. Wir bitten daher um erneute Befassung im öffentlichen und nicht-öffentlichen Teil.

Im Namen der GRÜNen Fraktion verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Elke Schuchtmann-Fehmer

Originalantrag:

Verwandte Artikel